von Deine Moni
Ich vermisse dich......💗
Ich vermisse dich......💗
Jetzt hast du den Stefan bei dir ..🖤
Ich denke jeden Tag an dich und werde dich nie vergessen......
In Liebe....deine Moni
.....es ist immer zu früh......